Kalendergeschichten rund um den Sachsenwein

Am , 19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Anekdoten und Episoden auf dem Meißner Land mit Werner Böhme und Jörg Jenichen

Kalendergeschichten rund um den Sachsenwein

…Anekdoten und Episoden auf dem Meißner Land mit Werner Böhme und Jörg Jenichen.

Bekannt ist der Weinkalender von der sächsischen Weinstraße vor allem durch seine sehenswerten Fotos. Ein altbekanntes Sprichwort sagt aber: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken.“ Und so wird der „Kalendermacher“ Werner Böhme ausgewählte, rückseitige Kalendergeschichten im Rahmen der Veranstaltung lesen. Zu den unterhaltsamen Geschichten, Anekdoten und Episoden werden erlesene Weine der Sächsischen Winzergenossenschaft kredenzt.

Besuch des Heimatmuseums,  Begrüßungssekt, 4er Weinprobe und rustikaler Imbiss, Mineralwasser

Preis pro Person: 25,00€

 

Tickets unter: 03521 780 970

Weitere Infos unter: https://www.winzer-meissen.de/veranstaltungen_Veranstaltungskalender_20_kkmenue.html

 

 



Veranstaltungsort

Kirchplatz 19
01689 Weinböhla

Redakteur

Winzer Meissen

Anzeige

Aus dem Branchenbuch