Theater Meißen

Theater Meißen
Theaterplatz 15
01662 Meißen
 

Veranstaltungen


Freitag
02.03.
19:30

In Meißen am , 19:30 Uhr, Ort:

Die Band ist geprägt von der Spielweise und der unverwechselbaren Art, mit der Thomas Stelzer Gesang und Gefühl verbindet. Seine rauchige Bluesröhre verleiht auch gecoverten Songs eine eigene Note. Viele Titel sind von ihm geschrieben und orientieren…


Samstag
03.03.
19:30

In Meißen am , 19:30 Uhr, Ort:

Lola Blau (Iris Stefanie Maier) ist eine junge Schauspielerin am Beginn ihrer Karriere. «Sie will eigentlich nichts, als ein bisschen tanzen und singen und ihrem Publikum Freude machen», schrieb Georg Kreisler über seine Kunstfigur, die er ein Schick…


Sonntag
11.03.
16:00

In Meißen am , 16:00 Uhr, Ort:

Es war einmal ein Fuchs, der wusste alles, was ein Fuchs so wissen muss. Wer alles weiß, kann lange leben, dachte der Fuchs, und lebte ein langes Leben voller Abenteuer. Dann aber fing er an zu vergessen, dass er ein Fuchs war… Wir sind nicht allein…


Samstag
17.03.
19:30

In Meißen am , 19:30 Uhr, Ort:

Loriot gilt in Deutschland wohl unbestritten als Altmeister der zeitlosen Komik. Mit genauer Beobachtungsgabe nehmen seine Szenen und Sketche menschliche Unzulänglichkeiten und Schwächen aufs Korn. Die kurzen Dialoge, in denen er menschliche Macken g…



Kontakt

Theater Meißen
Theaterplatz 15
01662 Meißen

Karte

www.trivoo.net
Anzeige

Aus dem Branchenbuch